Bildergalerie

    View the embedded image gallery online at:
    https://www.feiernplanen24.de/chase.html#sigProId6e329a6187

    Chase Steakhouse & Bar

    Feiern in einem außergewöhnlichem Ambiente

    Was möchten Sie feiern:
    • FIRMENFEIER
    • GEBURTSTAG
    • FAMILIENFEIER
    • WEIHNACHTSFEIER
    • DINNER FOR TWO
    Das CHASE Steakhouse liegt in direkter Nachbarschaft zum Backöfele und es existiert sogar ein Verbindungsgang zwischen den beiden Restaurants, trotzdem ist die gastronomische Ausrichtung eine völlig andere. Der Fokus im CHASE Steakhouse liegt auf Fleisch - ausschließlich dem besten Fleisch. Das Team des Chase möchte seinen Gästen sowohl einen zwanglos-gemütlichen Abend in besonderer Atmosphäre bereiten, als auch ein echtes Geschmackserlebnis bieten.

    Daher wird nur Premiumware aus der ganzen Welt bezogen. Die Steaks auf den Tellern im CHASE stammen aus den USA, Australien und Spanien. Besondere Gaumenfreuden sind das Wagyu- und Kobe-Beef aus Japan. Natürlich bereitet das Küchenteam solch edle Ware auch nur auf eine besondere Art und Weise zu.

    Bevorzugt werden im CHASE die Steaks „medium rare“ serviert. „Medium rare“ bedeutet, dass die Kerntemperatur des Fleisches bei maximal 47 Grad Celsius liegt. Natürlich bekommt man auf Wunsch sein Steak auch in anderen Garstufen, es wird aber nie komplett durchgebraten. Würde das Fleisch „well done“ serviert werden, würde das der Qualität des Produkts nicht gerecht und das Geschmackserlebnis für den Gast ginge verloren.

    Auch tolle Burger gibt es im CHASE. Der CHASE-Burger verändert sich einmal alle drei Monate. Das Team sammelt in dieser Zwischenzeit Ideen und lässt sich dabei auch gerne mal von Anregungen der Gäste inspirieren. Auch wenn damit Abstriche bei der Routine gemacht werden, bei der Qualität passiert das nie. Das war von Anfang an klar. Und dieser Anfang ist nun auch schon wieder knapp zehn Jahre her. Im CHASE lässt es sich natürlich auch hervorragend feiern. Die Silvesterpartys suchen wohl ihresgleichen in Würzburg und Umgebung aber auch für private Feierlichkeiten wie Geburtstage oder Junggesellenabschiede und Firmenevents mit bis zu 26 Personen kann das CHASE gebucht werden. Mit Kollegen oder Freunden verbringt man bei Steaks und tollen Cocktails einen unvergesslichen Abend.

    Tel.: 0931 - 5 90 59 | Bockgasse 3 | 97070 Würzburg

    Mehr in dieser Kategorie: « Kuno 1408 Backöfele »
    © 2017 Mein Feierplaner. All Rights Reserved. Erstellt durch Photolium.de
    X

    Firmenname

    Wie möchten Sie bewirtet werden

    Was möchten Sie

    Wo möchten Sie feiern oder Tagen

    Personen bis

    Preis bis

    Umkreis

    Zurücksetzen